Die Skigymnastik startet in die neue Saison. Das Training findet ab 18. Oktober jeweils mittwochs um 20 Uhr in der Stadthalle Tiengen statt.
Für Mitglieder ist das Training kostenlos, Nichtmitglieder sind zum Schnuppern herzlich eingeladen.
Das Training besteht aus einer Mischung aus Kraft- und Geschicklichkeitsübungen sowie Übungen zur Ausdauer. Die Trainingsgruppe ist altersmässig bunt gemischt. Der Spass steht im Vordergrund. Gemeinsames Durstlöschen im Anschluss ans Training ist nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Euer Ski-Club Tiengen

Wer Interesse hat, meldet sich für die Details einfach bei Johannes:

Topfit in den Winter -  Wir machen euch fit für den Schnee!

Das Training beinhaltet alles, was für den Schneesport wichtig ist, und unser bunter Musikmix sorgt dabei für zusätzliche Motivation:

• Ausdauer
  • Kraft
  • Schnelligkeit
  • Koordination
  • und nicht zu vergessen … Team, Spass und Geselligkeit

Im Anschluss ist gemeinsames Durstlöschen nicht ausgeschlossen.

Wann?
Mittwochs um 20 Uhr ab Mitte Oktober bis Ende der Saison.
Der genaue Starttermin wird rechtzeitig unter anderem hier auf der Website bekannt gegeben.

Wo?
Stadthalle Tiengen (rechter Eingang)

Für wen?
Für alle, die Lust auf Bewegung haben. Für das Training sind keinerlei besondere Vorkenntnisse oder Fitness erforderlich, dadurch ist es für alle Altersgruppen geeignet.

Was mitbringen?
Bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Handtuch und Getränk

Kosten?
Die Teilnahme ist für Skiclub-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich zum Schnuppern eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eurer Trainer
Johannes Bertsch